Inspiration ins Postfach

Inspirationsletter

Der Inspirationsletter auf einem Smartphone

Fällt es dir schwer, das Schreiben in deinen Alltag unterzubringen? Einfach anzufangen und dranzubleiben?

Der Inspirationsletter ist ein monatlicher Impuls, der dem Schreiben einen Platz in deinem Alltag gibt.

Er erinnert dich daran, dass zwar jede*r für sich, aber wir doch alle an unseren Texten und Geschichten arbeiten – und mit ihnen hadern. Mit deinen Zweifeln bist du nicht allein. Der Newsletter gibt dir immer wieder Mut und praktische Übungen an die Hand.

Im Inspirationsletter erwarten dich:

  • Geschichten, die zum Schreiben ermutigen
  • Neue Artikel, inspirierende Zitate und Fundstücke
  • Schreibübungen zum Ausprobieren
  • Einblicke in meine Schreibwerkstatt

Jeder Letter steht unter einem anderen Thema, auf das die Inhalte und Übungen abgestimmt sind. Du erfährst, was mich im jeweiligen Monat beschäftigt hat und was ich gerne mit dir teilen möchte. Ich bin mir sicher, dass uns beide ähnliche Themen beschäftigen.

Melde dich jetzt kostenlos an:

PS: Zum Start erhältst du in meiner ersten E-Mail Schreibübungen, mit denen du sofort loslegen kannst.